Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Djokovic-TrainerAuch Goran Ivanisevic positiv auf Corona getestet

Nach dem Tennis-Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic ist nun auch dessen Trainer Goran Ivanisevic positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der 48-jährige Wimbledonsieger von 2001 am Freitag in den sozialen Netzwerken mit.

Goran Ivanisevic
Goran Ivanisevic wurde positiv auf Corona getestet © APA/HANS PUNZ
 

"Leider habe ich, nach zwei negativen Rückmeldungen in den vergangenen zehn Tagen, gerade das Ergebnis des dritten Tests bekommen, und das ist positiv", schrieb der frühere Tennisprofi bei Instagram. Er fühle sich gut und zeige keine Symptome, ergänzte er. Er werde die Isolation fortsetzen, die er bereits begonnen habe.

Goran Ivanisevic gehörte neben Novak Djokovic zu den Organisatoren der Adria-Tour, die nach mehreren positiven Corona-Fällen abgebrochen worden war. Neben Djokovic hatten sich auch der Bulgare Grigor Dimitrow, der Kroate Borna Coric und der Serbe Viktor Troicki infiziert, auch Betreuer und Angehörige sind darunter.

Alle Tests von Turniersieger Dominic Thiem sind hingegen bis dato negativ ausgefallen. Die Veranstaltung war wegen laxer Hygienemaßnahmen und eines Videos sorglos feiernder Profis heftig kritisiert worden.

Kommentare (3)

Kommentieren
Hazel15
2
1
Lesenswert?

FC Liverpool

Fußballer müßte man sein. In Gegensatz zu Tennisspielern dürfen Fußballer samt Trainer und Fans feiern, oder anders man muß Jürgen Klopp heißen, dann sind solche Feiern in Coronazeiten kein Problem, man darf halt nicht Djokovic heißen. Keine einzige Meldung und Empörung in der KLZ über diese Meisterfeier, da war die Feier von Djokovic und co ein lärcherlscha.... dagegen. Respekt, wie Sportler unterschiedlich behandelt werden.

Geerdeter Steirer
1
1
Lesenswert?

@Hazel15, was für ein Tierchen hat dich gezwickt um so einen "wirklich blöden" Vergleich zu schreiben !?

Jürgen Klopp hatte gebeten und gewarnt das die Fans Feiern unterlassen bzw. bleiben lassen sollen, an welchen Haaren ziehst du so einen Humbuk herbei !!

Lodengrün
1
14
Lesenswert?

Da ist ja die

ganze Riege um Djokovic erkrankt. Und gerade er hat sich stets abfällig über das Virus geäußert.