Neun Parteien bei steirischer Landtagswahl am Stimmzettel
Nun ist es fast fix: Bei der Landtagswahl werden wohl neun Parteien auf dem Stimmzettel stehen. SPÖ, ÖVP, FPÖ, Grüne, KPÖ, NEOS sowie die KFG, MFG und DNA, die letzten drei allerdings nur im Wahlkreis 1 Graz und Umgebung. Sie haben bis Freitag 13.00 Uhr fristgerecht ihre Kreiswahlvorschläge bei den Behörden eingereicht. Die Unterlagen werden aber noch geprüft.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.