Auch die neunte Bonus-Ziehung der Lotto Geschichte endete ohne Sechser und mündete daher in einen Jackpot, der am Sonntag ausgespielt wird. Für die "sechs Richtigen" warten rund 1,1 Millionen Euro. Zwei Spielteilnehmern gelang ein Fünfer mit Zusatzzahl und damit ein Gewinn von jeweils mehr als 38.800 Euro.

Während ein Vorarlberger mit einem Normalschein erfolgreich war, konnte ein Niederösterreicher mit dem System 4/05 noch zusätzliche Gewinne im Ausmaß von rund 1.000 Euro erzielen. Unter allen mitspielenden Lotto Tipps wurden wieder 300.000 Euro extra ausgespielt, und diesen Gewinn erzielte ein Burgenländer.

Auch bei LottoPlus ging die Bonus-Ziehung ohne Sechser zu Ende. Profiteure waren die 50 Gewinner eines Fünfers, auf die die Gewinnsumme aufgeteilt wurde, und die somit jeweils rund 4.600 Euro erhielten. Beim LottoPlus Sechser am Sonntag geht es um etwa 150.000 Euro.

Eine in Wien gespielte Lotto Quittung trug die richtige Joker Zahl, nur war darauf das "Ja" nicht angekreuzt. Damit entwickelte sich der Jackpot zum Doppeljackpot weiter, und am Sonntag liegen rund 350.000 Euro im Joker Topf.