AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frühestens nach SommerWarten auf ABBA: Neue Songs erneut verschoben

Mamma Mia, wie lange müssen die Fans noch auf die neuen ABBA-Songs warten? Neue Songs sollten im Dezember kommen. Dann hieß es Anfang 2019. Nun sagt die Managerin dieser Zeitung „auf keinen Fall vor dem Sommer".

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mamma Mia, das dauert mit neuen ABBA-Songs! © AP
 

Die Freude war grenzenlos als im April völlig überraschend bekannt wurde, dass sich alle vier ABBA-Mitglieder erstmals seit gut 35 Jahren dafür im Stockholmer Studio wiedervereinigt hatten. Vorgetragen werden sollte zumindest einer der neuen Songs schon im Dezember in einer TV-Sendung der Sender BBC und NBC. Weil ABBA auch eine Welttournee mit digital animierten Abbildern der Bandmitglieder für 2019 plante und wohl auch bewerben wollte, sollten diese digitalen Kopien auch in der TV-Sendungen die Songs „vorspielen“ - statt der Originalbandmitglieder.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren