AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Film der Woche"Leberkäsjunkie": Die Diät des Bullen

Ein mysteriöser Brandanschlag, erhöhte Cholesterin-Werte und seine Rolle als Neo-Papa bringen Dorfsheriff Franz Eberhofer gehörig ins Schwitzen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ermittlungen auf bayrische Art: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Eva Mattes in „Leberkäsjunkie“ © Constantin
 

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Eine Erfahrung, die der „Franzl“ (Sebastian Bezzel) in der aktuellen Verfilmung der Rita-Falk-Bestsellerreihe macht. Gerade als On-Off-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) wieder auf Distanz geht, soll sich der Dorfpolizist um Sohn Paul kümmern. Für den Phlegmatiker eine Herausforderung. Überforderung stellt sich bei ihm ein, als er aufgrund seiner Cholesterin-Werte eine Zwangsdiät verordnet bekommt: Gemüse statt den geliebten Leberkässemmeln!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren