67-Jährige wollte Montagabend ihre Fahrkarte aufheben, die aufs Gleis gefallen war, und wurde von einem Güterzug erfasst und verletzt. Zugverkehr unterbrochen.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Eine 67-jährige Frau wurde von einem Güterzug erfasst, als sie versuchte, ein auf die Gleise gefallenes Zugticket aufzuheben.
Der Unfall ereignete sich am Montagabend in der Bahnhaltestelle Klagenfurt-Lend gegen 18.20 Uhr.
Die Frau wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
Der Bahnverkehr zwischen Klagenfurt und Villach wurde während des Rettungseinsatzes von etwa 18.30 Uhr bis 19.35 Uhr unterbrochen.
Die ÖBB richteten einen Schienenersatzverkehr für S-Bahnen und den Regionalverkehr ein, während Fernverkehrszüge umgeleitet wurden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.