Bettina Friedl , 2003 habe ich bei der Kleinen Zeitung begonnen und ich bin Teamleiterin der Regionalredaktionen Wolfsberg und Völkermarkt. Nach dem Anglistik- und Publizistik-Studium habe ich das Journalisten-Kolleg absolviert und wurde 2012 als „Kärntens Lokaljournalistin des Jahres“ ausgezeichnet. Geboren bin ich 1982, wohne in Wolfsberg und bin stolze Mama eines Sohnes.

Bettina Friedl

Teamleiterin Regionalredaktion Lavanttal & Völkermarkt

2003 habe ich bei der Kleinen Zeitung begonnen und ich bin Teamleiterin der Regionalredaktionen Wolfsberg und Völkermarkt. Nach dem Anglistik- und Publizistik-Studium habe ich das Journalisten-Kolleg absolviert und wurde 2012 als „Kärntens Lokaljournalistin des Jahres“ ausgezeichnet. Geboren bin ich 1982, wohne in Wolfsberg und bin stolze Mama eines Sohnes.