Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
ÖNTM-Siegerin
Sissi Zhen beim Bond-Fotoshooting
Die schöne Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Siegerin wurde von Star-Fotograf Andreas Bübl für dessen Bond-Girl Shooting verpflichtet. Bübl betrieb großen Aufwand und baute ganze Sets für das das Zeltweger Topmodel auf.