Zuschauerrekord bei Fernsehdebatte der US-Republikaner
Die erste große Fernsehdebatte der republikanischen Präsidentschaftsbewerber hat dem US-Sender Fox News einen Zuschauerrekord beschert. Wie die für die Messung von Einschaltquoten zuständige US-Firma Nielsen am Freitag mitteilte, schalteten bei der Debatte am Donnerstagabend 24 Millionen Menschen ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.