Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Verirrt: Kärntner musste die Nacht im Freien verbringen
Der 51-Jährige war am Abend nach einer Geburtstagsfeier auf einer Hütte auf der Waisacheralm zu Fuß ins Tal aufgebrochen und hatte sich verirrt. Er rief mit dem Handy Hilfe.