Detektiv wurde in NÖ von Dieben auf Flucht mitgeschleift
Nach einem Diebstahl in einem Geschäft in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) hat ein Duo einen Ladendetektiv getreten und geschlagen. Als der 33-Jährige die beiden im Fluchtwagen aufhalten wollte, wurde er mehrere Meter mitgeschleift. Eine 30-Jährige wurde als Verdächtige ausgeforscht, die Slowakin wurde in ihrer Heimat festgenommen und in der Vorwoche nach Österreich ausgeliefert. Ermittlungen zu ihrem Komplizen sind nach Polizeiangaben von Donnerstag im Gange.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.