Dreijähriger nach Badeunfall in der Steiermark wiederbelebt
Ein dreijähriger Bub hat Donnerstagnachmittag nach einem Badeunfall im St. Barbara im Mürztal (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) wiederbelebt werden müssen. Der Kleine war mit anderen Kindern im Bereich der Kinderrutsche. Plötzlich trieb er mit dem Gesicht nach unten im Wasser. Zwei Badegäste zogen ihn heraus und begannen mit der Reanimation. Diese wurde von zwei Notärzten fortgesetzt, bis der Bub stabil war. Dann wurde er in die Kinderklinik geflogen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.