AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KapfenbergBekommen die Basketballer eine neue Halle?

Bekommen die Kapfenberger Basketballer eine neue Halle? Bürgermeister Fritz Kratzer hatte bei der Meisterfeier zumindest positive Nachrichten im Gepäck.

Die ece-Bulls luden zur Meisterfeier
Die ece-Bulls luden zur Meisterfeier © Marco Mitterböck
 

Spieler, Sponsoren, Unterstützer und Partner luden die ece-Bulls am Mittwochabend ein, um auf dem Dach des Montan-Terminals auf eine erfolgreiche Saison mit gleich drei Basketball-Titeln anzustoßen. Obmann Oliver Freund bedankte sich dabei ebenso für die gezeigten Leistungen wie Präsident und ece-Boss Heribert Krammer. Trainer Mike Coffin kündigte an, auch in der kommenden Saison wieder voll anzugreifen: "Wir wollen nicht nur mitspielen, sondern um Titel spielen. Das ist der Kapfenberger Weg!"

Bürgermeister Fritz Kratzer hatte eine weitere gute Nachricht im Gepäck hatte: „Wir führen intensive Gespräche und haben große Hoffnung, dass es mit der neuen Halle funktioniert.“ Schließlich wünschen sich die Bulls schon lange eine neue Heimstätte - und damit den Auszug aus der Turnhalle der Volksschule. „Wir sprechen für unser Hallen-Duo aber von 15 bis 20 Millionen Euro“, sagte Kratzer, immerhin muss auch die Eishalle dringend den Sprung ins 21. Jahrhundert schaffen.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren