Nora Kanzler,  Im „Internationalen Jahr der Frauen“ geboren, setze ich mich gerne für deren Rechte ein. Ebenso wichtig sind mir die Rechte der Kinder und ihre Behandlung als gleichwertige Persönlichkeiten. Während des Jusstudiums hat mich beim Medienkundlichen Lehrgang an der Uni Graz die Begeisterung für den Journalismus gepackt, die ich ab 2000 in der Online-Redaktion der Kleinen Zeitung ausleben konnte. 2009 startete ich den Facebook-Auftritt der Kleinen Zeitung. Nach der Karenz der Wechsel in die Printredaktion und zu den Leserbriefen, wo mir weiterhin die Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Lesern am Herzen liegt. Themenschwerpunkte neben dem Dialog mit den Lesern sind Familien- und Erziehungsthemen.

Nora Kanzler

Dialog-Ressort

Im „Internationalen Jahr der Frauen“ geboren, setze ich mich gerne für deren Rechte ein. Ebenso wichtig sind mir die Rechte der Kinder und ihre Behandlung als gleichwertige Persönlichkeiten. Während des Jusstudiums hat mich beim Medienkundlichen Lehrgang an der Uni Graz die Begeisterung für den Journalismus gepackt, die ich ab 2000 in der Online-Redaktion der Kleinen Zeitung ausleben konnte. 2009 startete ich den Facebook-Auftritt der Kleinen Zeitung. Nach der Karenz der Wechsel in die Printredaktion und zu den Leserbriefen, wo mir weiterhin die Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Lesern am Herzen liegt. Themenschwerpunkte neben dem Dialog mit den Lesern sind Familien- und Erziehungsthemen.