Christina Traar, Von Oberkärnten mit 18 nach Wien und geblieben. Bald erkannt, dass mich Praxis dem Ziel Journalismus deutlich näher bringt als das trotzdem abgeschlossene Publizistik-Studium. Nach diversen Stationen wie ORF, APA und FM4 bei der „Zeit“ in Hamburg und der „USA Today“ in Washington D.C. die Liebe zur Zeitung gefestigt. Seit 2016 als Innenpolitik-Redakteurin in der Wiener Redaktion.Themenschwerpunkte: Migration, Integration, Kriminalität, Korruption und was diese Republik sonst noch bewegt.

Christina Traar

Redakteurin Innenpolitik

Von Oberkärnten mit 18 nach Wien und geblieben. Bald erkannt, dass mich Praxis dem Ziel Journalismus deutlich näher bringt als das trotzdem abgeschlossene Publizistik-Studium. Nach diversen Stationen wie ORF, APA und FM4 bei der „Zeit“ in Hamburg und der „USA Today“ in Washington D.C. die Liebe zur Zeitung gefestigt. Seit 2016 als Innenpolitik-Redakteurin in der Wiener Redaktion.Themenschwerpunkte: Migration, Integration, Kriminalität, Korruption und was diese Republik sonst noch bewegt.