Claudia Mann, Vor mehr als zehn Jahren (oder in Internet-Zeit umgerechnet: einer halben Ewigkeit) hat Claudia Mann ihre Laufbahn bei der Kleinen Zeitung begonnen. Damals noch mit Fokus auf Print und regionaler Berichterstattung. Aktuell ist sie Teamleiterin von Kleine Zeitung Next und Social. Kleine Zeitung Next steht für die nächste Generation an Inhalten der Kleinen Zeitung - produziert von und für die jungen Generationen. Themenschwerpunkte: Von gesellschaftspolitischen Themen bis hin zu Lifestyle - alles, was junge Menschen bewegt.

Claudia Mann

Kleine Zeitung Next

Vor mehr als zehn Jahren (oder in Internet-Zeit umgerechnet: einer halben Ewigkeit) hat Claudia Mann ihre Laufbahn bei der Kleinen Zeitung begonnen. Damals noch mit Fokus auf Print und regionaler Berichterstattung. Aktuell ist sie Teamleiterin von Kleine Zeitung Next und Social. Kleine Zeitung Next steht für die nächste Generation an Inhalten der Kleinen Zeitung - produziert von und für die jungen Generationen. Themenschwerpunkte: Von gesellschaftspolitischen Themen bis hin zu Lifestyle - alles, was junge Menschen bewegt.