Unfall bei Birkfeld
Unfall bei Birkfeld
© FF Birkfeld

Gegen 5 Uhr ereignete sich auf der L104 bei Birkfeld ein Autounfall. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 21 Mann zur Stelle, über Verletzte nach dem Pkw-Überschlag ist noch nichts bekannt.

Gegen Baum

In Unterlamm (Südoststeiermark) musste die Feuerwehr Donnerstag gegen 13 Uhr ausrücken. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle verloren, der Wagen geriet über die Böschung krachte gegen einen Baum. Die FF Unterlamm und die Kameraden aus Fehring waren mit der Bergung beschäftigt. Über Verletzte ist derzeit nichts bekannt. 

Bergung des Wracks
Bergung des Wracks
© FF Unterlamm

Arbeitsunfall

Ein 53-Jähriger verletzte sich am Mittwoch bei einem Arbeitsunfall in einem Lagerhaus schwer. Der gebürtige Italiener fuhr mit einem Hubwagen rückwärts und rutsche ab. Mit einem Fuß wurde er zwischen Arbeitsgerät und Absperrgitter eingeklemmt – der Verletzte wurde ins Krankenhaus Oberwart gebracht.