Tina Garms, Eine Grazerin mit starkem Bezug zum wunderschönen Salzkammergut. Nach der Schule habe ich Germanistik und Italienisch studiert, immer das Ziel vor Augen, eines Tages Journalistin zu sein. Noch während des Masterstudiums hat es sich im Frühjahr 2022 ergeben, dass ich in meinem Traumjob starten konnte, als Redakteurin bei der Kleinen Zeitung. Neben der vielseitigen Arbeit im Ressort Leserbriefe habe ich Erfahrungen im Communitymanagement gesammelt, das nun zu einer meiner Hauptaufgaben geworden ist und mir viel Spaß macht. Da ich schon immer sportlich aktiv war, lebe ich meinen Bewegungsdrang in der Freizeit aus – am liebsten beim Tanzen, das ich jahrelang auch als Trainerin intensiv betrieben habe, oder in der Natur beim Wandern in den Bergen. 

Tina Garms

Redakteurin Leserbriefe, Communitymanagement

Eine Grazerin mit starkem Bezug zum wunderschönen Salzkammergut. Nach der Schule habe ich Germanistik und Italienisch studiert, immer das Ziel vor Augen, eines Tages Journalistin zu sein. Noch während des Masterstudiums hat es sich im Frühjahr 2022 ergeben, dass ich in meinem Traumjob starten konnte, als Redakteurin bei der Kleinen Zeitung. Neben der vielseitigen Arbeit im Ressort Leserbriefe habe ich Erfahrungen im Communitymanagement gesammelt, das nun zu einer meiner Hauptaufgaben geworden ist und mir viel Spaß macht. Da ich schon immer sportlich aktiv war, lebe ich meinen Bewegungsdrang in der Freizeit aus – am liebsten beim Tanzen, das ich jahrelang auch als Trainerin intensiv betrieben habe, oder in der Natur beim Wandern in den Bergen.