Christiane Canori-Lorenz, 2001 gleich nach der Matura bei der Kleinen Zeitung gelandet. Parallel dazu an der Uni Klagenfurt „Publizistik und Kommunikationswissenschaft“ studiert. Über die Jahre schon für verschiedene Ressorts geschrieben (Regionalbüros St. Veit/ Feldkirchen und Villach, Wirtschaft). Seit 2015 im Bundesland Kärnten-Ressort. Privates: Verheiratet und Mama von zwei Töchtern.

Christiane Canori-Lorenz

Redakteurin Bundesland Kärnten

2001 gleich nach der Matura bei der Kleinen Zeitung gelandet. Parallel dazu an der Uni Klagenfurt „Publizistik und Kommunikationswissenschaft“ studiert. Über die Jahre schon für verschiedene Ressorts geschrieben (Regionalbüros St. Veit/ Feldkirchen und Villach, Wirtschaft). Seit 2015 im Bundesland Kärnten-Ressort. Privates: Verheiratet und Mama von zwei Töchtern.