Michaela Ruggenthaler , Osttirol, Tirol, Kärnten und darüber hinaus - ich schreibe über alles Interessante, was die Region hergibt - und das für die Kleine Zeitung schon seit Ende der 1980er Jahre. Politik und ihre Hintergründe sind dabei ein Steckenpferd von mir. Aber ich schaue auch gerne über den Tellerrand hinaus. 2022 habe ich im Job gelernt, vor der Kamera zu stehen. Habe nie gedacht, dass ich die Ruhe dafür habe. Aber ein lange gezüchtete Elefantenhaut ist was wert.

Michaela Ruggenthaler

Stellvertretende Teamleiterin Regionalredaktion Osttirol-Oberkärnten

Osttirol, Tirol, Kärnten und darüber hinaus - ich schreibe über alles Interessante, was die Region hergibt - und das für die Kleine Zeitung schon seit Ende der 1980er Jahre. Politik und ihre Hintergründe sind dabei ein Steckenpferd von mir. Aber ich schaue auch gerne über den Tellerrand hinaus. 2022 habe ich im Job gelernt, vor der Kamera zu stehen. Habe nie gedacht, dass ich die Ruhe dafür habe. Aber ein lange gezüchtete Elefantenhaut ist was wert.