In aller Kürze:

Prinzessin Kate veröffentlicht das erste Foto von sich selbst

Zum britischen Muttertag teilt die Ehefrau von Prinz William ein Foto von sich und ihren Kindern. Es ist die erste offizielle Aufnahme der Prinzessin seit ihrer Bauch-Operation im Januar.

Deutsches Moderatoren-Duo kostet sich durch Wolfgang Pucks Oscar-Menü

Bereits zum 30. Mal tischt der Kärntner Starkoch Wolfgang Puck im Governors Ball Room bei den Academy Awards auf. Steven Gätjen und Kollege Paul Fischer machen vor Ort den Geschmackstest.

30 Jahre Spice Girls: Dieses Casting machte sie zu Weltstars

Am 4. März 1994 fand das Vorsingen für eine der wohl bekanntesten Pop-Gruppen der Welt statt. Aus rund 600 jungen Frauen wurden fünf Kandidatinnen ausgewählt.

Oscars 2024: So fürstlich werden die diesjährigen Nominierten beschenkt

Vom Luxusurlaub in der Schweiz bis zum Infrarotgrill, auch in diesem Jahr ist die Goodiebag für die A-Liga-Hollywoods reichlich gefüllt. Worüber sich die Stars freuen dürfen. Doch was bekommen Cillian Murphy, Emily Blunt und Co.?

Prunkvolle Feierlichkeiten: Reichste Familie Asiens ließ Superstar Rihanna einfliegen     

Der Milliardärssohn Anant Ambani und seine Verlobte Radhika Merchant luden 1200 Gäste zu ihrer Vor-Hochzeitsfeier für 140 Millionen Euro ein. Neben einem eigenen Zoo gab es ein Privatkonzert von Rihanna. 

 Anant Ambani und Radhika Merchant
Anant Ambani und Radhika Merchant © IMAGO

Penélope Cruz und Brad Pitt flirten in neuem Spot um die Wette 

  Die Hollywoodstars sind die Gesichter des aktuellen Chanel-Spots, der vor Beginn der Show bei der Pariser Fashion Week gezeigt wurde. 

Melissa Naschenweng will Fans bei der Starnacht einheizen

 Am 12. und 13. Juli wird das 25-Jahr-Jubiläum der Starnacht am Wörthersee gefeiert. Die Fans können sich auch auf Lokalmatadorin Melissa Naschenweng freuen. 

 
  Melissa Naschenweng und Co werden den Fans in der Klagenfurter Ostbucht ein Hit-Feuerwerk bieten  
    Melissa Naschenweng und Co werden den Fans in der Klagenfurter Ostbucht ein Hit-Feuerwerk bieten   © Peter Krivograd

Brit-Awards 2024: Das sind die strahlenden Sieger des Abends

 Am 2. März wurden Preise in sechs Kategorien vergeben. Freuen durften sich unter anderem Sängerin Raye, Dua Lipa, Miley Cyrus oder Calvin Harris. 

Die schönsten Bilder vom Roten Teppich

 Ehekrise bei Star-Influencerin Chiara Ferragni: Steht die Scheidung bevor?

 Bei der italienischen Mode-Bloggerin und ihrem Rapper-Ehemann Fedez soll der Haussegen nach fünf Ehejahren gehörig schiefhängen. 

Chiara Ferragni und Fedez
Chiara Ferragni und Fedez © IMAGO/Nick Zonna / ipa-agency.net

Meine Empfehlung: Rekorde, Aufreger und Missgeschicke: Sind Sie ein Oscar-Experte?

Seit 1929 wird der wichtigste Filmpreis der Welt vergeben. Die bisherigen 105 Jahre hatten denkwürdige Ereignisse zu bieten. Testen Sie ihr Wissen in unserem Quiz zu den Academy Awards.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende!