In aller Kürze:

Die älteste Influencerin der Welt stirbt mit 102 Jahren

Nach einer spontanen Schmuck-Ausstellung wurde sie berühmt. Über mehr als 18 Jahre prägte Iris Apfel Teile der Modewelt, nun ist die Amerikanerin im Alter von 102 Jahren verstorben.

Iris Apfel fiel stets auf
Iris Apfel fiel stets auf © IMAGO

Verena Altenberger soll Beziehung mit Christian Kern verraten haben

Nachdem die Schauspielerin einen Schnappschuss mit der geliebten Hündin des ehemaligen Bundeskanzlers geteilt hatte, wird nun wieder über eine mögliche Liebesbeziehung der beiden spekuliert.

Welche royale Lady gab 2023 am meisten für neue Kleidung aus?

Wer ist die größte Luxus-Lady: Charlene, Kate - oder doch Eugenie von York? So viel gaben die royalen Damen 2023 für Kleidung aus.


Prinz Albert mit Ehefrau Charlene
Prinz Albert mit Ehefrau Charlene © IMAGO/Cardinale Stephane/Pool/ABACA

Ö3-Moderator Andi Knoll half in Grazer Tierheim aus

Tiere füttern, Katzenkisterl ausräumen, Gassi gehen, Katzen beschäftigen: Das waren Anfang der Woche Andi Knolls To-Dos auf Ö3. Er war in der Arche Noah in Graz zu Gast.

Andi Knoll mit dem Team des Tierheims und einem besonders flauschigen Gesellen

Brit-Awards 2024: Das sind die strahlenden Sieger des Abends

Am Samstagabend wurden Preise in sechs Kategorien vergeben. Freuen durften sich unter anderem Sängerin Raye, Dua Lipa, Miley Cyrus oder Calvis Harris.

Das waren die schönsten und schrägsten Roben des Abends

Nicole Kidman dreht vor der Wiener Redaktion der „Kleinen Zeitung“

Nicole Kidman weilte diese Woche in Wien. Und da stand die Hollywood-Schauspielerin, die vor Kurzem noch in Hallstatt für „Nine Perfect Strangers“ gedreht hat, gleich mal direkt vor der Wiener Redaktion der „Kleinen Zeitung“ vor der Kamera.

Nicole Kidman war beruflich in Österreich unterwegs
Nicole Kidman war beruflich in Österreich unterwegs © IMAGO / Barbara Hine

Krebskranke Chartstürmerin Cat Janice ist tot

Um ihren siebenjährigen Sohn Loren abzusichern, hatte die krebskranke Sängerin Cat Janice einen letzten Song veröffentlicht und damit einen Hit gelandet. Jetzt ist die Sängerin gestorben.


Cat Janice sprach öffentlich über ihre Krebserkrankung. 

Nach schwerem Skiunfall: Arabella Kiesbauer musste erneut operiert werden

Die österreichische Moderatorin stürzte im vergangenen Februar schwer und brach sich das obere Schienbein. Arabella Kiesbauer kam der Genesung nach einer weiteren OP einen Schritt näher.

Arabella Kiesbauer musste sich wieder unters Messer legen
Arabella Kiesbauer musste sich wieder unters Messer legen © ATV/ERNST KAINERSTORFER

Beckham-Sohn Romeo und Freundin Mia Regan haben sich getrennt

Leider doch nicht für die Ewigkeit: Romeo, Sohn von Ex-Fußballprofi David Beckham, und Model-Freundin Mia waren seit ihrem 16. Lebensjahr ein Paar.

Romeo Beckham und Mia Regan bei den British Fashion Awards im Dezember 2023
Romeo Beckham und Mia Regan bei den British Fashion Awards im Dezember 2023 © AP / Scott Garfitt

Meine Empfehlung: Was hinter der Rückkehr der Handtaschenhunde steckt

Nach Tube-Tops und Baggy-Jeans feiert jetzt auch der Handtaschenhund sein Comeback auf den roten Teppichen der Welt. Doch hinter den süßen Fellnasen steckt ein dunkles Geschäft.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende!