Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Race to Dubai Tag zweiRory heiratete seine „Retterin“

2012 tauchte Erica Stoll in einer immens wichtigen Rolle im Leben von Rory McIlroy auf, fünf Jahre später führte der Golfsuperstar die US-Amerikanerin zum Traualtar.

@kleinezeitung © 
 

Die Einladungen für die Hochzeitsfeierlichkeiten waren schon versendet, die Lokation gebucht und das Essen ausgesucht. Rory McIlroy und die belgische Tennisspielern Caroline Wozniacki wollten dem Bunde der Ehe eingehen. Kurz vor dem Termin bekam der Nordire kalte Füße, ließ seiner Verlobten mittels SMS wissen, dass er es sich anders überlegt hätte und doch lieber wieder als Single durchs Leben ziehen will. Ob für diesen Schritt Erica Stoll den Ausschlag gab, wird der zurzeit Weltranglisten zweite wohl nie verraten, aber anzunehmen ist es.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.