Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zwei U24-SpielerSucht der VSV noch weitere Verstärkungen?

Der Start in die neue Saison ist beim EC Grand Immobilien VSV total schiefgegangen. Daher sollen angeblich zwei weitere Legionäre so schnell als möglich kommen.

Der VSV steht schon etwas unter Druck © GEPA pictures
 

Mit großen Erwartungen sind die Villacher Adler in die Saison gegangen, hohe Ziele wurden in den Mund genommen, aber die Realität sieht im Moment leider völlig anders aus. Fünf Begegnungen wurden bisher absolviert, gleich viermal mussten die Villacher als Verlierer das Eis verlassen. Dabei machten die Draustädter großteils keine gute Figur, sodass nun schon die ersten kritischen Stimmen aufgekommen sind.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren