AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stadtpartei hat gewähltWeichen gestellt, Kulmer wird St. Veiter Bürgermeister

Die notwendige Unterstützung der Stadtpartei war noch Unsicherheitsfaktor. Der ist jetzt beseitigt. Martin Kulmer wurde am Donnerstag zum Vorsitzenden gewählt - mit 100 Prozent der Stimmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Martin Kulmer, neuer Vorsitzender der SPÖ-Stadtpartei
Martin Kulmer, neuer Vorsitzender der SPÖ-Stadtpartei © Gert Köstinger
 

Bei der Stadtkonferenz der SPÖ St. Veit, die am Donnerstagabend über die Bühne ging, wurden die personellen Weichen für die Zukunft der Partei gestellt. Bekanntlich wird Bürgermeister Gerhard Mock sein Amt als Gemeindechef Anfang April zurücklegen. Der Gemeinderat muss dann einen Nachfolger bestimmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren