AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erste Ausfahrt im japanischen ElektroautoCooler als der Honda e stromert keiner

Sympathischer stromern als im Honda e kann man derzeit nicht. So macht Elektromobilität Spaß – und Sinn.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Honda e hat das Zeug zum Kultauto © HONDA
 

Verzückte Blicke von Passanten sind beim Honda e serienmäßig. Einmal in die kreisrunden Scheinwerfer in der schwarzen Kühlermaske geschaut – und wieder hat der erste Stromer der Japaner ein Herz erobert. Er gibt der Elektromobilität, mit der einige fremdeln, ein freundliches Gesicht. Allerdings ohne Ohren – vulgo Außenspiegel.

Kommentare (2)

Kommentieren
scionescio
3
2
Lesenswert?

Mich würde wirklich interessieren, was an @Gerbur kritischen Kommentar nicht den Forenregeln entsprochen haben soll?

Oder reicht es schon, die Sinnhaftigkeit so eines Gefährts kritisch zu hinterfragen?

Antworten
scionescio
3
1
Lesenswert?

... kritischem ...

Rettet dem Dativ ;-)

Antworten