AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach CastingshowSänger Michael Russ mit neuer Musik

Michael Russ, ehemaliger Halbfinalist bei „The Voice of Germany“, veröffentlicht erste eigene Aufnahmen. Im Frühjahr geht der Südsteirer auf Tour.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Südsteirer Michael Russ (25) startet mit seiner neuen Single "DNA" durch
Der Südsteirer Michael Russ (25) startet mit seiner neuen Single "DNA" durch © (c) MARKUS MANSI
 

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass der Südsteirer Michael Russ in der deutschen Castingshow „The Voice of Germany“ für Furore sorgte. Der heute 25-jährige Sänger aus Tillmitsch beeindruckte TV-Publikum und Juroren Woche für Woche mit seinen gefühlvollen und zugleich packenden Interpretationen bekannter Hits. Erst im Halbfinale war für den Studenten Endstation. Als Draufgabe wählten die Leser der Kleinen Zeitung Michael Russ zum „Kopf des Jahres“ in der Kategorie Entertainment.
Seitdem bastelt Russ eifrig an einer Karriere als Berufsmusiker: „Das ist mein großes Ziel, für das ich hart arbeite.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.