AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview vor WimbledonDominic Thiem: "Heuer will ich endlich auf den Centre Court!"

Dominic Thiem steigt heute nach dem Finale von Paris wieder ins Tennisgeschehen ein, bei einer Exhibition in London. Ab Montag wartet Wimbledon - Österreichs Nummer eins im Gespräch über das Prestige-Turnier, den Schmerz von Paris, seine Auszeit, Abnabelung - und warum Persönlichkeit wichtig ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dominic Thiem, Tennis, Wimbledon
Dominic Thiem bereitet sich in London auf WImbledon vor - davor gab er ein großes Interview © AP
 

Dominic Thiem hat heute in London, genauer gesagt in Hurlingham,  bei einer Exhibition gegen den Australier Nick Kyrgios den einzigen Härtetest vor den „All England Lawn Championships“ in Wimbledon. Vor seiner Reise nach London nahm er sich eine Auszeit, war Gast der Weinkost der Kleinen Zeitung am Pogusch – und fand Zeit für ein Gespräch.

Kommentare (1)

Kommentieren
gruherb
0
6
Lesenswert?

Sehr Sympathisch

Sie sind eine Bereicherung für den Tennissport!!!

Antworten