Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sturm - WACJakob Jantscher: "Ich sage: Da geht noch mehr"

Jakob Jantscher ist zuversichtlich, dass Sturm im heutigen Nachtragsspiel (17 Uhr) auswärts gegen den WAC eine gute Leistung bringen wird.

Jakob Jantscher © GEPA pictures
 

Mit einem Sieg im heutigen Nachtragsspiel der siebenten Bundesliga-Runde auswärts gegen den WAC könnte der SK Sturm die Tabellenführung übernehmen. Trainer Christian Ilzer war darauf bedacht, diesem Thema keine große Bedeutung zuzumessen. Jakob Jantscher sieht es etwas anders. „Wenn man die Möglichkeit hat, die Tabellenspitze zu erobern, sollte man erstens alles dafür tun, um es zu schaffen, und zweitens darf man dann auch ein bisschen stolz sein. Schließlich ist dann schon ein Drittel der Meisterschaft gespielt“, sagt der Routinier. Er fügt hinzu, dass es „natürlich eine Momentaufnahme ist, wir aber alles dafür tun werden, damit wir weiterhin vorne mitspielen“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.