Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Emoji-InterviewHerr Kogler, haben Sie je Gras geraucht?

Grünen-Kandidat Werner Kogler im "Gespräch" über seine Einstellung zum Schnitzel, seinen Gesichtsausdruck nach Bekanntwerden des Ibiza-Videos und die Frage, ob er je Gras geraucht hat ... Und das alles ohne Worte.

© 
 

Frage-Antwort-Interviews gehören für Politiker zum täglichen Geschäft - besonders vor Wahlen. Doch was passiert, wenn sie auf die Fragen nicht mit Worten antworten dürfen? In den "Ohne Worte"-Gesprächen der Kleinen Zeitung darf ausschließlich in Form von Emojis geantwortet werden, Buchstaben sind in den über WhatsApp geführten Interviews zur Nationalratswahl am 29. September tabu. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

5V8ELOFHV4Z391N2
13
11
Lesenswert?

jemals Gras geraucht?

Wurde oder wird Herr Kurz gefragt ob er jemals in seinem Leben gekokst hat?

Dachboden
1
3
Lesenswert?

..

haben Sie einen Beweis für Ihre Anschuldigung?

Trieblhe
2
1
Lesenswert?

Welche Anschuldigung?

Das ist ja nur menschlich und hinlänglich bekannt. Man muss ja nur durch Graz spazieren, Herrn Kogler sieht man öfter sehr gut gelaunt.

Trieblhe
1
4
Lesenswert?

Ganz ruhig,

die Frage wurde ja jedem gestellt und Herr Kogler wurde ja auch nicht gefragt wieviel Alkohol er trinkt.

stprei
3
8
Lesenswert?

?

Diese Frage wurde von der Kleinen bislang jedem gestellt. Der tiefere Sinn erschließt sich mir nicht, aber es ist halt so.

Wieso sollte man a) die Frage bei Kurz ändern? und b) woher kommt die große Lust auf diese Frage?

Dachboden
1
0
Lesenswert?

..

lesen Sie "das Biber" Interview in Zahlen mit Kogler

auch online nachsehbar.

5V8ELOFHV4Z391N2
3
4
Lesenswert?

?

Vielleicht stört mich, dass das bei Kogler zur Schlagzeile gemacht wurde. Zu b) möchte ich hier lieber nicht antworten.

cockpit
2
4
Lesenswert?

wäre nur eine

kurze Frage