Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frage der WocheIst das, was wir jetzt sehen, das wahre Amerika?

Ungleichbehandlung, soziale Benachteiligung, Polizeigewalt gegen die farbige Bevölkerung und eine Eskalation der Gewalt: Die Vereinigten Staaten sind aufgewühlt und tief gespalten.

Wann beginnt unser "american dream"?, fragt dieser Demonstrant
Wann beginnt unser "american dream"?, fragt dieser Demonstrant © AP
 

Peter Plaikner - JA: Zu den ungeschriebenen Gesetzen in den USA gehört die stille Übereinkunft zwischen Republikanern und Demokraten, Bürgerrechte von der Agenda fernzuhalten. Dadurch blieb die US-Demokratie unvollendet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

CuiBono
0
1
Lesenswert?

Wann

erscheint hier mein Kommentar von gestern?

melahide
5
9
Lesenswert?

Jetzt

fordern Demonstranten den Sozialstaat. Ich denke nun, dass die Demokraten den falschen Kandidaten gewählt haben. Mit den Demos im Rücken hätte Bernie Sanders als echte Alternative zu Trump, mit Menschlichkeit, wohl die besten Chancen

voit60
6
12
Lesenswert?

Der Herr Winkler

einer meiner "Lieblingsautoren" sollte schon wissen, dass Amerika einzig und allein seine Erfolge der Ost- und Westkueste zu verdanken hat. Dazwischen leben Menschen die wahrscheinlich seiner politischen Gesinnung entsprechen.