AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Volksbegehren-Initiator fordert"Rauchverbot muss noch vor den Neuwahlen neu verhandelt werden"

Die türkis-blaue Regierung ist Geschichte, Heinz-Christian Strache nicht mehr im Amt - hat das Rauchverbot in der Gastronomie nun wieder eine Chance? Volksbegehren-Initiator Thomas Szekeres hofft darauf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Neue Chance für das Rauchverbot in der Gastronomie?
Neue Chance für das Rauchverbot in der Gastronomie? © APA/HANS PUNZ
 

Der Dezember der Jahres 2017 war erst wenige Tage alt, ÖVP und FPÖ steckten gerade in den Regierungsverhandlungen, als klar wurde: Das absolute Rauchverbot in der Gastronomie, um das bereits Jahre gerungen worden war, kommt nicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren