AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Meine FamiliengeschichteHaya Molcho: "Wir sind Nomaden"

Haya Molcho ist leidenschaftliche Köchin und Gründerin der Restaurantkette „Neni“. Aufgewachsen in Tel Aviv, brachte sie die orientalische Küche nach Österreich.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Haya Molcho ist erfolgreiche Köchin, Kochbuchautorin und Unternehmerin © (c) patrick domingo
 

Meine Kindheit war sehr prägend für mich – umso mehr, da ich in Tel Aviv aufgewachsen bin und dann mit neun Jahren mit meiner Familie nach Norddeutschland gezogen bin. Das bedeutete erst mal einen kulturellen Schock für mich – ich bin ja eher draußen aufgewachsen, mit vielen Freunden, großer Familie, Freiheit, Kommunikation, Hitze. In Bremen hatte ich genau das Gegenteil: eher kalt, das Leben fand drinnen statt, weniger Kommunikation …

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren