AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Das erste Mal Psychologin Kerstin Kulterer-Prodnik: "Meine Arbeit ist eine Forschungstour"

Psychologin Kerstin Kulterer-Prodnik erzählt von ihrer ersten Therapiesitzung und warum Psychologie und Couch zusammengehören.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Psychologin Kerstin Kulterer-Prodnik Villach November 2019 Kerstin Kulterer-Prodnik
© Markus Traussnig
 

Sie wollte schon immer erfahren, was uns Menschen ausmacht. „Unser Verhalten wird von so vielen unbewussten Prozessen gesteuert. Psychologie ist immer gegenwärtig. Ich finde einfach, dass das irrsinnig spannend ist“, kommt Kerstin Kulterer-Prodnik gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Woran sie sich aber immer erinnern wird, erzählt die 37-Jährige hier.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren