AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten

Ermittlungen gegen Manegold teilweise eingestellt

Die Untreue-Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt gegen die frühere Kabeg-Vorständin Ines Manegold sind weitgehend eingestellt worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Raunig
 

Dies bestätigte Behördensprecher Markus Kitz am Freitag. Übrig bleibt vorerst ein Teilaspekt, es geht dabei um eine angeblich zu Unrecht ausbezahlte Abfertigung für einen Mitarbeiter.

Kommentare (17)

Kommentieren
f7cadf1f4af02bb7992384fe68c7dddc
0
1
Lesenswert?

Immer wieder ist es unglaublich, welche unfähigen Personen als politische Günstlinge in Führungspositionen gelangen!

Schon der Schaden, der allein durch Dummheit entsteht, ist weit höher als der Eingklagte!

Antworten
cc642736c4ae7fce1d4abe969ca563c0
2
1
Lesenswert?

Die übliche mediale Hetze durch die Kleine Zeitung

Ja, da reibt der unbedarfte Leser sich doch kräftig die Augen ... Trotz aller medialer Hetze und öffentlicher Vorverwurteilung durch die KleineZeitung: Ines Manegold hat nichts irgendwie strafwürdiges angestellt ... Denn angesichts des politischen Drucks der gegenwärtigen Machthaber in Kärnten und ihres medialen Supporter Clubs hat die Staatsanwaltschaft bestimmt so gründlich, wie sonst nirgendwo geschaut ... Frei nach dem Motto: irgendwie, irgendwo müsste sich doch eine Anklage zusammenschustern lassen - und sei sie noch so hanebüchen ... Aber nicht einmal für eine hanebüchene Anklage auf wackligen Füßen hat's gereicht ... Als Tiger unter lautem Applaus der Kleinen Zeitung gestartet und als Bettvorleger gelandet ... Und die Kleine Zeitung kann es doch nicht lassen, noch einmal nachtreten ... Irgendwie muss man es doch hinbekommen, dass irgendetwas hängen bleibt ... Schämt Euch war, Ihr Medien-Monopolisten ...

Antworten
Unschuldsvermuter
3
5
Lesenswert?

Nächste Steuergeldverschwendung...

nur durch "Umfärberei" von Blau zu Rot.

Antworten
Amadeus005
5
8
Lesenswert?

Ich freue mich schon auf die Wiedereinstellung

Hat ja in Kärnten schon Tradition.

Antworten
10efa8fc23d48479f794e0ec0db9a470
0
11
Lesenswert?

teilweise eingestellt,

und was ist mit dem anderen Teil????

Antworten
georgXV
3
12
Lesenswert?

durch den Einfluß von Politikern und / oder Parteien unter den Teppich gekehrt ...

Antworten
CuiBono
3
10
Lesenswert?

Der Kärntner Politdreck

ist mittlerweile so verdichtet, dass nicht einmal mehr genügend gerichtlich würdigbare Partikel gegen den Goldfasan aufsteigen.

Der Bürger und Steuerzahler wird schlicht ausgelacht und abgestiert.
Danke!

Mir reicht's.
Nie wieder:
SPÖVPFPÖKBZÖTSNEOS,...

Antworten
nestroy1
10
14
Lesenswert?

Was wurde nicht alles von parteipolitischen Hascher'ln über die Frau Manegold verbreitet und die Medien haben diese Manipulationen willfährig der breiten Öffentlichkeit weitertransportiert, aber...

der Frau Manegold kann das egal sein, sie hat sofort außerhalb Kärntens einen Job gefunden und kann heute über unsere Pleitepolitiker und -beamten wohl nur mehr lachen.
Viel spannender wäre aber jetzt zu wissen, wann die TOP Team Anklage kommt, oder findet man auch hier wie bei den ÖBB Inseraten der Herrn FAYMANN und OSTERMAYER "sachliche Rechtfertigungen" warum da nix strafrechtlich relevantes vorliegt?
Der Bürger und Steuerzahler wartet jetzt schon verdammt lange auf Ergebnisse.

Antworten
10efa8fc23d48479f794e0ec0db9a470
1
20
Lesenswert?

War nicht's anderes

zu erwarten. Es wären Namen gefallen!!!!

Antworten
Amadeus005
3
17
Lesenswert?

Re: War nicht's anderes

Ja, es ist das Netz, dass Kärnten gerade erwürgt.

Antworten
tschele
10
12
Lesenswert?

Ein klassisches "Hornberger"

Dabei war "sooooviel drann" laut Rotfunk und Rotpresse. Wie steht's mit dem TOP TEAM?

Antworten
maschitz
2
18
Lesenswert?

Kabeg

Schuld ist derjenige der sie geholt hat.

Antworten
georgXV
3
15
Lesenswert?

Hamat der Kumpalan

mich würde sehr interessieren, warum man NICHT genügend Beweise vorlegen konnte ???!!!
Es gilt die USV.
Mich würde sehr interessieren, was der Goldfasan heute macht und ob es dort auch wieder zu Verwerfungen mit dem Arbeitgeber kommt / kam ???

Antworten
5f279e05ea573f0b429bc221781c6e99
4
13
Lesenswert?

Die zahlreichen Freunde

die Manegold in der KABEG hatte werden die Beweise sicher zurückgehalten haben ))))

Antworten
65b31ab1c77bd063908d138e97a4c306
1
3
Lesenswert?

@Waisenknabe: Das kann die KABEG


Antworten
FlotteMotte
13
13
Lesenswert?

Anscheinend

wollte man hier den Posten nur mit der richtigen Farbe besetzen. Die mediale Hexenjagd auf Manegold ist offensichtlich in sich zusammengebrochen.

Antworten