Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ab Herbst 2021Im Glantal soll ein neues Ärztezentrum entstehen

Praktischer Arzt und Zahnmedizinerin eröffnen gemeinsames Ärztezentrum im Glantal. Die Eröffnung ist im Spätherbst geplant.

Martin Treven und Katherina Waldl wollen ab Herbst im neuen Ärztezentrum ordinieren
Martin Treven und Katherina Waldl wollen ab Herbst im neuen Ärztezentrum ordinieren © Gebeneter
 

Derzeit ordiniert Martin Treven, Chirurg und Allgemeinmediziner, mit seiner Kassenstelle noch in einem Container am Hauptplatz in Liebenfels. Im vergangenen Jahr übernahm er dort die Kassenstelle des Ende 2019 verstorbenen praktischen Arztes Wilfried Tomantschger. Der Container ist aber nur eine Zwischenlösung. Derzeit plant Treven den Bau eines Ärztezentrums, wartet nur noch auf die entsprechende Widmung. Sein Ziel: „Ich will heuer im Spätherbst einziehen.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.