AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachfolger für Hausarztpraxis in LiebenfelsChirurg kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Martin Treven führt ab Juli die Praxis des verstorbenen Wilfried Tomantschger in Liebenfels weiter. Der Chirurg kehrt so dahin zurück, wo seine Liebe zum Beruf begann - bei der Allgemeinmedizin.

Martin Treven mit seinem Team
Martin Treven mit seinem Team Marion Schneeberger, Annemarie Kaufmann, Barbara Wohlfahrt und Gattin Sandra Treven (von links) © KÖSTINGER
 

Schon als Kind konnte Martin Treven seinem Onkel in dessen Klagenfurter Arzt-Praxis auf die Finger schauen. Daraus wurde die Liebe zur Allgemeinmedizin. Nach dem Studium in Graz – auch währenddessen arbeitete er in der Praxis seines Onkels – zog es den Mediziner dann doch in Richtung Chirurgie und als Arzt auch ins Ausland, darunter USA oder Kambodscha. Bis jetzt arbeitete Treven im UKH Klagenfurt, vorwiegend in der Schwerverletzen-Versorgung. Er führte Becken-Wirbelsäulenoperationen und Operationen bei Querschnittlähmungen durch und war auch in der Ellenbogen-Ambulanz im Einsatz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.