Zwei Gitarren, zwei großartige Stimmen und ein bisschen Glitzer - mehr brauchte es nicht, um die Fahrgäste der Adventbim in besinnliche Vorweihnachts-Stimmung zu versetzen. Miriam Bichler (The Tiptoes) und Norbert Wally (The Base) waren Donnerstagabend zu hören und zu sehen, als sie ihre Runden durch die festlich beleuchtete Grazer Innenstadt machten.

Einsteigen konnte man bei der Sonderhaltestelle Anfang Schmiedgasse  - oder per Livestream auf kleinezeitung.at.

Das Konzert zum Nachhören:

Wally war übrigens schon das zweite Mal in der Adventbim unterwegs - sein Konzert mit Clara Luzia vom Vorjahr gibt es hier zum Nachschauen.

Für alle, die auf den Geschmack gekommen sind: Wally und Bichler "duettieren" sich auch tags darauf, am 15. Dezember, im "Glacis 25" in Graz durch Songs ihrer beiden Bands und ein paar Coverversionen von allgemein bekannten Pop-Klassikern.