Lesermeinung.
Vermutlich wird das große Bier am Rathausplatz zwischen 7,90 und acht Euro kosten. Das denken die Kleine Zeitung Leserinnen und Leser über den Bierpreis.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der Bierpreis auf dem Villacher Kirchtag könnte zwischen 7,90 und 8 Euro liegen, was einige Leser ärgert.
Einige Leser finden die Preise zu hoch und vergleichen sie mit dem Oktoberfest in München.
Andere glauben, dass der Preis den Bierkonsum nicht beeinflussen wird, selbst wenn er 15 Euro kostet.
Hohe Standmieten werden als Grund für die hohen Bierpreise genannt, und es wird mehr Transparenz gefordert.
Einige Leser argumentieren, dass weniger Alkohol zu weniger Problemen führen könnte, besonders bei Hitze.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.