AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Knill als Kapsch-Nachfolger?Steirische Industrie dürfte bald neuen Präsidenten brauchen

Steirer brauchen ab Sommer wohl neuen IV-Präsidenten, denn Georg Knill gilt jetzt als Favorit für Kapsch-Nachfolge an der Spitze der Industriellenvereinigung Österreich.

© IV/(c) KANIZAJ
 

Die Würfel scheinen gefallen zu sein – und das früher als gedacht. Das Rennen um die Nachfolge von Georg Kapsch als Präsident der Industriellenvereinigung Österreich könnte entschieden sein. Der 47-jährige Weizer Unternehmer Georg Knill, derzeit Präsident der steirischen IV, gilt nun als Favorit. Ein entsprechender Bericht der „Presse“ wurde der „Kleinen Zeitung“ aus Industriekreisen bestätigt: „Die Zeichen stehen jetzt eindeutig auf Georg Knill“, heißt es. Aus der steirischen Industriellenvereinigung, der Knill als Präsident vorsteht, heißt es auf Anfrage indes weiterhin nur „Kein Kommentar“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren