AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LokalsterbenRoanwirt setzt sich gegen Zusperr-Gerüchte zur Wehr

Die Gerüchteküche, welches Lokal schließen muss, brodelt. Nun wehrt sich der Roanwirt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In dritter Generation führen Reingard und Gerald Hölzl nun den Roanwirt in St. Lorenzen. Die vierte Generation steht mit Anna, Joachim und Martin aber bereit
In dritter Generation führen Reingard und Gerald Hölzl nun den Roanwirt in St. Lorenzen. Die vierte Generation steht mit Anna, Joachim und Martin aber bereit © KK
 

Für zahlreiche regionale Gastronomiebetriebe waren die vergangenen Monate alles andere als einfach. Mit dem Ende der „Mürzstube Feiel“ fiel im Oktober der Startschuss für eine wahre Unserie, folgten doch kurz danach das „Klein & Fein“, das „Wirtshaus Dahoam“ sowie das „alla Casa“ in Bruck. Mit Jahresbeginn erwischte es das Parschluger Traditionsgasthaus Görgl, im April war nach nur einem Jahr das Kapfenberger Kochatelierbis April 2018 betrieben von „Kaiser“ Ewald Harrer“ – dran.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren