AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirische Kulturstraße im Stadttheater Leoben„Mann & Weib“: Mozart hätte eine Freude gehabt

Die Steirische Kulturstraße brachte unter dem Titel „Mann & Weib“ ein „Opernmedley“ mit vier Mozart-Werken ins Stadttheater Leoben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Freisinger/Armin Russold
 

Auch in diesem Jahr haben sich die Mitglieder der Steirischen Kulturstraße um Sarah Kettner und Anita Pfnadschek daran gemacht, eine Musiktheaterproduktion in der Region Leoben auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu bringen. Doch diesmal nicht in Mautern, wo in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich Opern und Operetten aufgeführt wurden, sondern in Leoben. Und so wurde das Stadttheater Bühne für ein musikalisches Experiment, und nicht der Klosterinnenhof von Mautern oder Schloss Ehrnau.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.