Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wegen Corona-ErlassGemeinderatskandidaten diskutieren ohne Publikum, aber im Live-Stream

Wegen der Maßnahmen gegen das Corona-Virus sagt die Kleine Zeitung die noch geplanten öffentlichen Diskussionen der Kandidaten zur Gemeinderatswahl ab. Diskutiert wird dennoch - zu sehen im Livestream auf der Kleine-Homepage.

Fortan muss in den Gemeinden ohne Publikum diskutiert werden
Fortan muss in den Gemeinden ohne Publikum diskutiert werden © Martin Huber
 

Als Folge der Dienstag von der Regierung verkündeten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus müssen auch die noch geplanten öffentlichen Gemeinderatswahl-Diskussionen der Kleinen Zeitung abgesagt werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Verzichten müssen Sie, liebe Userinnen und User, auf den argumentativen Schlagabtausch der Spitzenkandidaten aber nicht.

Wir bitten die Vertreter der Parteien zu den geplanten Terminen zur Diskussion in unsere Regionalredaktionen und übertragen die Begegnung im Livestream auf der Webseite der Kleinen Zeitung.

Kommentare (1)

Kommentieren
gerhardweiss1963
0
1
Lesenswert?

Gemeinderatskandidaten Wildon

Wird der Stream auch aufgezeichnet. Würde ihn gerne genauer anschauen.