AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KreuzbandrissDer nächste Tiefschlag für Kämpferin Anna Veith

Wieder muss Anna Veith eine Saison beenden. Bleibt die Frage: Hat die 29-Jährige einmal mehr Lust und Motivation, sich zurückzukämpfen?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ALPINE SKIING - FIS WC Soelden
Anna Veith sieht ein Mal mehr schweren Zeiten entgegen © GEPA
 

Christian Fink, der Fachmann für Knieoperationen für Österreichs Ski-Elite, war ohnehin in der Klinik in Hochrum. Die Operation von Stephanie Brunner, die sich am Freitag im Training das Kreuzband gerissen hatte, stand an. Und ein wenig makaber ist es schon, dass er an diesem Samstag gleich ein zweites Mal zum Skalpell greifen musste. Anna Veith war kurz zuvor ins Klinikum gekommen, um ihre Knieschmerzen untersuchen zu lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.