AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mutterfreuden

Marlies Schild bekommt ein Baby

Erst die Hochzeit, jetzt das Baby - Marlies Schild und Benjamin Raich erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das hat Schild selbst auf Facebook bekannt gegeben.

SKI ALPIN: MARLIES SCHILD UND BENJAMIN RAICH HABEN GEHEIRATET
Marlies Schild und Benni Raich erwarten ein Baby © APA/PRIVAT/UNBEKANNT
 

Bevor die Gerüchteküche überhaupt zu Brodeln beginnen konnte, sind Marlies Schild (die jetzt Raich heißt) und ihr Mann Benni Raich in die Offensive gegangen und haben ihren Familienzuwachs öffentlich gemacht: "Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens."

 

Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres LebensMarlies & Benni

Posted by Schild Marlies on Donnerstag, 25. Juni 2015

Und Raich schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Ich freue mich schon auf den Herbst... wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!"

Nach elf gemeinsamen Jahren haben Marlies Schild (33) und Benjamin Raich (37) am 25. April geheiratet. Während die Salzburgerin ihre Karriere bereits im September 2014 beendet hat, überlegt der Tiroler noch, ob er weiterfährt.

Kommentare (14)

Kommentieren
Musicjunkie
0
0
Lesenswert?

Ich hoff das wird live übertragen,incl. Kommentar vom Assinger.

--

Antworten
b65qlmqzw0w8w4o6vb29pgvgp209t3mh
0
3
Lesenswert?

super

Alles Gute.

Antworten
u7ruh4ktvk80sybovi68854uotudrsdw
3
6
Lesenswert?

Super Benni,

endlich wieder ein Erfolg :-))

Es besteht jetzt erstmals die Chance, dass Vater und Sohn in einem Weltcuprennen fahren. Benni hört sicher nicht freiwillig auf :-))

Jedenfalls alles Gute.

Antworten
vt6gor1b8ij9nywpqman0tf9issgyaxv
1
4
Lesenswert?

Marlies&Benni

Super es freut mich für euch!

Antworten
rolandboe
9
5
Lesenswert?

super

Meine Nachbarin ist auch schwanger! Gleich interessant...

Antworten
alkemah
4
2
Lesenswert?

Und in Japan ist ein Sack Reis umgefallen!!

Antworten
schnapserchef
13
5
Lesenswert?

weat sicha a fuassbolla

haha

Antworten
Blaumacher
2
6
Lesenswert?

...schwachstecker....

Antworten
schnapserchef
10
5
Lesenswert?

wampat

ise. passt guat. alls guate

Antworten
Geier55
1
29
Lesenswert?

Schöne Nachrichten :

Ich wünsche Marlies und Benjamin Raich ALLES nur erdenklich GUTE !

Antworten
DaWiena
1
27
Lesenswert?

Ich hab das Gefühl..

...gesucht und gefunden 😊
Da passt's halt 👍

Antworten
eurosammler
8
13
Lesenswert?

so schnöl geht's kurz nät aufpasst und schon bei da stongan eingfadlt

Antworten
eurosammler
16
8
Lesenswert?

jo supa a klana benni - won hot der den kmocht der wor jo nie daham

Antworten
berni999
9
6
Lesenswert?

Mini-Benni ?

Wer weiß, vielleicht war es Schröcksnadel (deshalb das Theater mit der Fenninger :-) ) ?

Antworten