AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tobias KochDer Brave kann auch einmal brutal werden

Tobias Koch ist ein ruhiger, ehrgeiziger und geduldiger Fußballer. Sein Startelf-Debüt in der Bundesliga kann der 18-Jährige aber kaum erwarten. Er setzte alles daran, dass es damit am 16. Februar gegen Mattersburg klappt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tobias Koch
Tobias Koch brennt auf sein Startelf-Debüt © GEPA
 

Jetzt ist es fix. Mittelfeldakteur Tobias Koch ist Kooperationsspieler des SV Lafnitz, bleibt aber noch bis Mitte Februar beim SK Sturm. Mit dieser Kooperation wird die „Leidenszeit“ des 18-Jährigen beendet sein. Denn sowohl unter Heiko Vogel als auch unter Roman Mählich war die Nachwuchshoffnung auf dem Sprung in die Startelf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren