AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Andre Agassi wird 50Der Rockstar mit dem Tennisschläger

„Paradiesvogel“ Andre Agassi feiert am Mittwoch seinen 50. Geburtstag. Der Amerikaner gilt als einer der größten Legenden und revolutionierte den Tennissport.

TENNIS - Davis Cup, AUT vs USA
Paradiesvogel Andre Agassi © GEPA pictures
 

Kennen Sie Benjamin Becker? Ja, genau, den deutschen Tennisprofi. Nein, nicht Boris, sondern Benjamin. Eigentlich muss einem der Name auch nicht zwingend geläufig sein, außer man ist eingefleischter Andre-Agassi-Sympathisant. So war es ausgerechnet Tennismitläufer Benjamin Becker, der 2006 in der dritten Runde der US Open als Qualifikant überraschend in vier Sätzen die herausragende Karriere des einstigen „Paradiesvogels“ aus Las Vegas beendete.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Positiv getestet

und weitergespielt. Wie wir an anderer Stelle gelesen haben wäre das für den Tenniszirkus nachteilig gewesen hätte man ihn gesperrt. Also, wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe.

Antworten