Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erste Bank Open, Tag 6Warum der neue ATP-Chairman im Idealfall nie abstimmen sollte

Der Stadthallen-Insider: Der tägliche Ausflug hinter die Kulissen der Erste Bank Open - mit Tipps, Hintergrundgeschichten und wichtigen Informationen. Heute: Wie Andrea Gaudenzi zum neuen ATP-Chairman wurde und warum Thomas Muster nicht lange Spielervertreter war.

© 
 

Sagt Ihnen eigentlich noch der Name Andrea Gaudenzi etwas? Der Italiener war zwischen 1990 und 2004 auf der ATP-Tour unterwegs, konnte drei Titel hamstern und erreichte im Februar 1995 mit Platz 18 sein höchstes Ranking auf der ATP-Tour. Aus heimischer Sicht interessant: Der heute 46-Jährige war Stallkollege von Thomas Muster - beide hatten mit Ronnie Leitgeb denselben Manager.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.