AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erste Bank Open, Tag 4Ein Negativrekord und eine Wohlfühloase

Der Stadhallen-Insider: Der tägliche Ausflug hinter die Kulissen der Erste Bank Open - mit Tipps, Hintergrundgeschichten und wichtigen Informationen. Heute: Wie Red Bull den Spielern den Seitenwechsel noch angenehmer gestaltet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© 
 

Beginnen wir heute mit einem Nachtrag. Passiert ist es nämlich schon am Montag, aufgrund der erreichten "Bestmarke" aber durchaus auch noch heute erwähnenswert. So stellte Feliciano Lopez mit seiner 4:6, 3:6-Auftaktniederlage in Wien einen traurigen Rekord ein. Für den 38-Jährigen, der direkt von der Hochzeit von Rafael Nadal aus Mallorca angereist war, bedeutete dies die 444. Niederlage auf der ATP-Tour. Nur der Franzose Fabrice Santoro kassierte in seiner Karriere ebenso viele Pleiten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren