Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Aufstieg in die 2. LigaJetzt ist es fix: GAK ist Meister!

Am Freitag hat der GAK die vorzeitige Rückkehr in die zweite Fußball-Bundesliga fixiert. Nach der Niederlage von Stadl-Paura am Samstag sind die "Roten" auch Meister. Am Dienstag wird gefeiert.

GAK ist Meister
© Richard Purgstaller
 

Nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen Vöcklamarkt am Freitag stand der GAK bereits fünf Runden vor Schluss als Aufsteiger aus der Regionalliga Mitte fest. Die Grazer schafften damit den sechsten Aufstieg in Serie seit der Neugründung des Traditionsvereins 2013. Aber erst seit Samstag ist auch der Meistertitel fix, nachdem Verfolger Stadl-Paura bei Gurten mit 5:0 verlor und der GAK in derTabelle nach 25 gespielten Runden nicht mehr einzuholen ist (hier geht es zur aktuellen Tabelle).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Reipsi
0
1
Lesenswert?

Gratulation

an den GAK 1902 ! Kein GAK fan bei der KZ weil mein Kommentar nicht gesendet wird.

Reipsi
0
1
Lesenswert?

Bravo

GAK

Sege
2
10
Lesenswert?

Rote

Party